Adriano

 

 

Hi! Mein Name ist Adriano. 

Ich bin irgendwann im April/Mai 2010 in Arezzo/Italien geboren. Seitdem nennt mich Herrchen Signore Adriano. Damit ich meinen Geburtstag feiern kann, haben meine Dosis mir den 01.05.2010 ausgesucht. Ich bin ein Waldkatermix, ein bißchen Maine-Coon, ein bißchen Sibirer und ein bißchen Norweger…vor allem bin ich verfressen. Ich esse gerne Feuchtfutter und Leckereien.

Am 3.Mai 2015 sind Biene, meine dicke Begleitkugel und ich nach Rees an den Rhein gezogen. Und…ihr ahnt es schon! Am 20.07.15 war es dann soweit. Lina kam mit ihrem gesamten Hofstaat von Flensburg an den Rhein. Mit dem Louis,dem Pupsmann,der Lotti und der kleinen,stillen Lilli. 

Lina, meine grosse Liebe,sie kommt aus der Nähe von Flensburg.

Viele Gedichte mussten wir uns schreiben und viele Lieder singen,bevor unsere Dosis es kapiert hatten. Lina und Adri belong together nämlich. So ist das.

Viel Spaß auf meiner Seite, schaut die Bilder und schickt mir gern auch mal Grüße. 

Und lest meine Bücher!!!! 

Signore Adriano und die teuflischen Farben, von Kai-Uwe Bruckert. Erschienen bei BoD, Books on Demand, 

Werbeanzeigen