Allgemein

Deichbereich

Moin ihr Herbstastern! Der Herbst kommt mit Riesenschritten.

Rennst du ahnungslos durch den Garten…zack, Spinnen-Netz in der Fresse. Baaah. Frösche hüpfen über den Weg, bis Lina sie zum Spielen einlädt. Ich fang mal wieder nichts. Ich schaue ja seit zwei Jahren und 4 Monaten diesem Fang- und Fressspiel zu. Kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Maus gefangen, ein wenig spielen, Genickbruch.

Schmeckt nicht, liegen lassen. Oder dem Herrchen ins Haus schleppen. Damit der sich freut.

Geht`s noch???? Wie blöd kann man denn sein, zu denken: der freut sich. Der freut sich über ne Flasche Primitivo und eine Pizza Tonno. Aber nicht über die doofe tote Maus. Schon mal ne Maus in unserm Backofen gesehen?? Nee?? Ich auch nicht. Schleppt Lilly vorne rein, er schmeißt sie hinten raus. 
Also, ich bekomme mein Futter in den NAPF. So. Fertig. Ich muss das also nicht lernen, und essen mag ich weder Maulwurf noch Maus noch Frettchen, Frosch, Frikandel.
Herbst ist. Der Olle schaut sehnsüchtig die Spekulatien beim Aldi, in der Keramik-Scheune ist eine Halle voll mit Deko-Krempel.
Herbst halt. Pfui Spinne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s