Allgemein

Deichbereich

Deichleuchten 

Moin! Heute möchte ich euch den neuesten Schrei am Niederrhein vorstellen. Bei uns ist jetzt Deichleuchten angesagt.

Ich war ja vor zwei Wochen mit all meinen Mitkatzen am Möhnesee, zur großen Pizza-Party bei meiner Freundin Lillie am See! War ne Hammer-Sause, alle meine Freunde waren da, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und sowas alles. Und Lillies Dosenöffner hat Pizzen gebacken, eine schöner als die andere, und wir haben es uns gut gehen lassen!!!

Aber der letzte Schrei bei Lillie war die gelungene Illumi….Lumini…Imlunimation, also die Beleuchtung nämlich. 

Tausende kleine Monde hingen in den Bäumen und sorgten für eine romantisch-verzückende Stimmung, verführte zu einem Gläschen Cat-Secco oder zwei oder der….Lina und ich waren begeistert.  

Wir waren natürlich voll des Lobes, das Seeleuchten bei Lillie wird eine Legende werden. 

Donnerstag klingelt bei uns der DHL-Mann, ich mag ihn, er bringt immer die Kartons, in denen ich schlafe. Diesmal einen Riesenkarton. Und darin??? Dreimal dürft ihr raten. Lillie hat uns – neben diversen Wohltaten für Leib und Seele – eine Beleuchtung geschickt!!! Kleine Monde, wie beim Seeleuchten! Ich war völlig verzückt, und Lina hat den Ollen drangsaliert: Häng auf, Häng auf! Sie hätte im Wilden Westen auf jeder Lynchparty mitmachen können. Samstag hat er es dann getan, ist in der Platane rumgekraxelt, hat Strom gelegt und dann……… 

Dankeschön, Lillie!!!!!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s