Allgemein

Deichbereich

17.7
Mein Consigliore ist krank. Louis, mein dicker, gemütlicher Rechtsberater und Freund wiegt nur noch 8,1 Kilo. Das ist nicht mehr mein alter Kumpel mit dem Klogschieter-Blick! Er war nun schon zweimal in dieser Woche beim Arzt. Ihm schmeckt es nicht mehr, und er wird dünner. Und guckt so plümerant aus der Wäsche. Ich mach mir echt Sorgen. Trinken tut er viel…hoffentlich kein Diage..Dinabe…na Zucker eben. Zuckersüß ist ja meine Lina, aber die frisst gut. Und guckt nicht dinabetesblöd ausse Wäsche.
Also, Leute, heut geht der Louis noch einmal zum Doc. Blut untersuchen. Bei mir würde man da Catsecco- und Catnip-Spuren nachweisen. Bei Louis hoffentlich nix Schlimmes. Krällchen drück, Oller, werd wieder der Alte. Auch wenn die Biene dann kotzt. Sie hat im Moment Schonzeit vor deinen Streichen…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s